KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bin dann erst mal weg (Plauderei)

ExClio, Wednesday, 03.03.2021, 23:21 (vor 1120 Tagen)

Hallo zusammen,

leider hat unser "Koffer" immer wieder Startprobleme gehabt.Ja,ich habe Masseband,OT Geber mit Kabel,Wegfahrsperre,Stecker an Spritpumpe getauscht.Ansonsten alle Steckverbindungen mit Kontaktspray bearbeitet.Es ging dann ein paar Wochen gut und dann wieder nix.Irgendwie sprang er dann mit 10x Zündung,10x Wegfahrsperre wieder an,oder auch nicht.
Ich hatte das Auto liebgewonnen,leider hatte ich ihn nur am Wochenende.Wenn aber über Monate die Frauen auf der Maloche anrufen weil der Dicke nicht will,no go.
Geplant war auf Dokker um zu steigen aber ob da ein neues Modell kommt weiß mein Händler nicht.
Habe kurzfristig ne gute 2010er B Klasse geschossen,Frauen sind zufrieden,ich also auch.
Ist ein feines Auto aber kein Kangoo.
Gut der neue kommt,mal schauen wie er sich die ersten 2 Jahre schlägt,

Fazit:Motor,Getriebe,Karosse nach 260000 km Top,Elektrik Katastrophe.

So Long

Guido

--
2006er 1,6 16V


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion