KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




in der hd pumpe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

alleachter_Raus, Tuesday, 02.03.2021, 19:12 (vor 1145 Tagen) @ Buggy

Heute habe ich den Schlauch vom Dieselfilter zur Einspritzpumpe gewechselt.
Immer noch Blasen drin in dem Stück Leitung vom Filter zur Pumpe. Vor dem Filter ist alles ok.
Zum Vergleich einen Mercedes Citan mit dem "gleichen Motor" ist da keine Luft in den Leitungen.
Kann ja dann nur noch was an der Pumpe sein, oder ?
In dem Thread "Luft in der Dieselleitung" wurden ja die Einspritzdüsen als Verursacher ausgeschlossen.
Eigentlich fährt er sich jetzt wieder ganz ok, bis auf das erste Anlassen morgens. Immerhin springt er mich wieder an!

Blubbernde Grüße, Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion