KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 1.9dci vibrationen zwischen 80-100kmh (Plauderei)

Zigarettenbürschla, Sunday, 28.02.2021, 09:55 (vor 1146 Tagen) @ Zigarettenbürschla

Schönen guten morgen, ich bin der Holger aus dem schönen Nürnberg und seit gestern stolzer Besitzer eines 4x4 kangoos. Ich habe das auto von einem allradhändler ca. 300km entfernt. Auto ist zweite hand und optisch zumindest top gepflegt. Auf dem Heimweg dann leider die Ernüchterung, zwischen 80-100kmh vibriert es stark. Dachte an die Räder, vielleicht Reifendruck. Der war es aber natürlich nicht.;-D
Habe jetzt was von getriebe gelesen, aber wäre das dann nicht permanent? Ist wirklich nur zwischen 80-100kmh, alles über 100 fährt sich top entspannt.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Nachtrag, baujahr ist Ende 2003 und hat 128tkm gelaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion