KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo geht nur noch 5. Gang rein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 14.02.2021, 16:57 (vor 1139 Tagen) @ anhaenger2004

Weil hier auch Leute mitlesen die es besser nicht gesagt bekommen . Stell dir vor Ali und Co. kaufen so ein Auto an was diesen Schaden hat . Dem Kunden wurde gesagt das Getriebe ist Schrott und er gab Ihm einen lächerlichen Preis . Er " repariert " es dann und verkauft es so weiter . Der nächste Besitzer hat dann das Problem und ärgert sich mit dem VK rum . Weiter müssen es auch nicht die unfähigen Autowerkstätten wissen . Selbst große Renault Händler / Werkstätten sind zu blöd ! Hab schon mal einen Kangoo 4x4 von einem Renault Händler gekauft mit selbigen Schaden , das Auto gehörte dem Autoverkäufer und die eigene Werkstatt hat Ihm einen Sonderpreis von 1800€ für ein Austauschgetriebe gemacht . So viel zur Kompetenz der Werkstätten ....

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion