KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gebläse Heizung defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Tuesday, 19.01.2021, 11:49 (vor 1165 Tagen) @ Schrauber
bearbeitet von ThomasE., Tuesday, 19.01.2021, 23:36

Hallo,
also Stecker ist ok, ich habe bei einen Teileverkäufer mit anderem Reglermodul probiert, ging auch nicht !

Sicherung und und Drahtwiderstände sind in Ordnung !

Stellung 3, Motor hat Spannung am Stecker, Stellung 2,5 auch hier Spannung am Motor, alles darunter ist "Tot".

Am Regler habe ich mit Prüflampe gegen Masse gemessen, aber nützt aber ohne Schaltbild wenig, wenn ich am dicken braunen (Masse ?) anklemme und gegen Gelb etc. prüfe ist nichts, nur gegen Karosserie.

Wo sitzt der Wurm drin ??

Wie ist die Belegung des Stecker am Wahlschalter Lüfter, wie sind die Kabelfarben belegt ?

vg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion