KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS-Codes UCH / MSG / Schlüssel (Kleinanzeigen)

Horst, Sunday, 17.01.2021, 09:37 (vor 1187 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi,
Du das schöne an unserer Gesellschaft ist, dass man sich in der Regel Recht problemlos an die Regeln halten kann. Man kann die Regeln sogar beeinflussen. Ne Gummizelle ist also gar nicht erforderlich. Und bei vielen Aktivitäten würde die wohl auch nicht zu mir passen.
Ich nehme an Du hast auch eine Privathaftpflicht Versicherung, die kann man sich bei deinem Lebensansatz aber eigentlich sparen.
Übrigens, mir ist es egal ob Jean oder Du so was machen. Wenn ich das hier klar und deutlich schreibe was es bedeutet, dann nur um transparent zu machen was das bedeuten kann wenn man so handelt. Der ein oder andere könnte denken, das spielt nur wenn's um Ersatz durch Versicherung in Sachen Diebstahl ne Rolle spielt, und ist sich der eigentlichen Problematik nicht bewusst. Ich vermute Du wusstest das auch nicht. ( Kannst Du ja Mal ganz ehrlich für Dich selbst beantworten ob es stimmt)
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion