KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorumbau 1.6 16v 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stifti, Tuesday, 24.11.2020, 23:43 (vor 1248 Tagen)

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an die die mehr wissen als ich. Ich habe einem 2003er Kangoo 4x4. Die Karosse ist absolut Rostfrei. Er hat jetzt fast 180tkm und verbraucht schon Öl und Easser nicht viel aber es fängt an. Jetzt wollte ich nächstes Jahr den Motor überholen was soweit keine herrausvorderung für mich darstellt aber. Ein Kumpel hat mich auf die Idee gebracht eienm Senice 2.0 16v 4x4 als Spender zu kaufen und dann MSG, Wegfahrsprerre, Motor, Getriebe und Schlüssel umzubauen.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die Spender Teile auch platztechnisch in den Kangoo passen hat da jemand erfahrung?

Tüv usw. stellen wir jetzt mal hinten an wichtig ist erst mal ob die Technik passt.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Stifti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion