KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




suche allrad-rat (Plauderei)

Stefan H, bei Hildes Heim, Wednesday, 28.10.2020, 22:07 (vor 1276 Tagen) @ kallemann

Hallo,
meine Erfahrung mit dem 4x4 ist, das man im Gelände schnell an Grenzen kommt. Für mich ist das ein Feldwegauto, ganz sicher kein Geländewagen. Ein Sperrdifferential habe ich schon vermisst und musste einen Traktor zum Rausziehen vorspannen.Die Viskokupplung ist eine Wundertüte, die auch gern mal komische Geräusche macht, keine Ahnung warum. Trotzdem ist der 4x4 ein feines Auto und für meine Zwecke ideal. Man kommt aber eben aus Gelände nicht mehr heraus, in das man ohne "Allrad" gar nicht reinfahren würde ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
298.000 km im März 2024
nächste HU 10/25
nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion