KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rücksitzbank aus Kangoo G1Ph1 Bj. 2001 (Kleinanzeigen)

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 11.09.2020, 21:47 (vor 1295 Tagen) @ cheshirecatty

Hallo alle miteinander,

mein heiß geliebter Kangoo ('Kröte';) dTi 59 kW/80 PS Baujahr 2001 hat nun leider einen Motorschaden und muss verschrottet werden *wein*

Ich habe daher u.a. die hintere Rücksitzbank günstig abzugeben.

Standort ist Hannover. Preis ist Verhandlungssache, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Vielleicht kann das ja noch irgendjemand gebrauchen, damit es nicht ungenutzt in der Schrottpresse landet.

MFG
Moni

Hallo cheshirecatty,
ist das eine Spassanfrage? Warum bekommt man keine Antwort auf eine Rückfrage? Ist das zu viel verlangt?
Bitte keine Antwort wie „ich habe noch andere Interessen als den Kangoo“ - die habe ich auch ...
Danke für eine Rückmeldung ... , anderenfalls: danke für nichts!

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
298.000 km im März 2024
nächste HU 10/25
nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion