KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gibt es irgendwo Schaubilder mit Teilenr. ? (Plauderei)

froschkoenig @, Wednesday, 09.09.2020, 12:12 (vor 1297 Tagen)

Hallo Forum,

weil ich gerade über einige Änderungen an meinem Grand Kangoo nachdenke, wäre es total nützlich, wenn ich aus Schaubildern mit Explosionsdarstellungen erfahren könnte, wie die Zuordnung der Teilenummern ist und welche Bauteile bei welcher Ausführung kombiniert sind.

Als Beispiel: Wenn ich meinen Kangoo so umbauen möchte, dass ich die Hecktüren von innen öffnen kann, dann brauche ich statt der vorhandenen Pappinnenverkleidung eine Kunststoffverkleidung mit Öffnungsgriff. Wenn nun der Türrohbau bei beiden Ausführungen die gleiche Nummer hat - dann weiß ich, dass das passen muss. Außerdem könnte ich dann sehen, welche weiteren Bauteile erforderlich sind und ob ich das Schloss auch tauschen müsste.

Nur mal so als Beispiel... :-)

Also: Gibt es irgendwo ein für mich zugängliches Teileverzeichnis mit Bildern?

viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion