KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

G1 Ph2 1.5dCi zieht sprunghaft/ungleichmäßig bei wenig Last (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

chrysophylax ⌂, Wetzlar, Friday, 04.09.2020, 17:18 (vor 1302 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das hört sich zumindest so an als sollte das eine Werkstatt finden auch wenn noch keine Service-Leuchte leuchtet. Das AGR-Ventil wäre mein erster Tipp - ich hab natürlich nix an Werkzeug dabei geschweigedenn Erfahrung da auszubauen und zu putzen.

Das Gaspedal-Poti hab ich vor Jahren mal liebevoll zerlegt und alle Kontakte verlötet - wenn es die Schleiferbahnwiderstände wären würde das zumindest erklären warum im Tempomat-Betrieb völlig Ruhe ist und das Ding wie auf Wolken fährt....

chrysophylax.de

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion