Klima defekt- brauche Niederdruckleitung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hm... such... nachdenk... nein... die isses nicht...
...sorry, kann ich auf der Zeichnung (für dich ich Dir herzlich danke sage!) nicht identifizieren... hm...
Also mein Schrauber beschrieb mir die Leitung so: "Geht vom Trockner zum... (Kompressor?), einmal quer durch den ganzen Motorraum, ist die Niederdruckleitung..."
Viel mehr weiß ich auch nicht, nur dass die über einen merkwürdigen Metallflansch angeschlossen wurde am Ende.
Ich habe im Internet viel recherchiert. Ich finde nicht einmal die korrekte Nummer des Teiles heraus (das gelingt uns ja hier vielleicht noch).
Du weißt nicht genau, um welche Leitung es genau geht? Und dann suchst du nach der Ersatzteilnummer? Das ist ja, als wenn ich nach einer Zutat im Essen suche, weiß aber grad nicht, welches Gericht es war.
Mein Rat: Gehe zu dein Schrauber hin und er soll die defekte Leitung besorgen. Etwas anderes hat da überhaupt kein Sinn! Selbst Renault kann nach deiner Beschreibung kaum helfen....die Schuld liegt bei dir.
Freundlicher Gruß
Lothar
PS. Ich habe keine Klimaleitung abzugeben. Da hast du im anderen Klima-Thread was falsch verstanden.
Hilfe und Infos
]