KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselleitung mit Luftblasen und unbekanntem Bauteil (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 29.04.2020, 08:04 (vor 1430 Tagen) @ Mathis

Danke für die Googlehilfe, leider liefert die Suche aber widersprüchliche Angaben, die ich hier nicht zitieren wollte.

Ich habe das fragliche Bauteil inzwischen durchgesägt, und bin mir nun ziemlich sicher dass es sich bei der Teilenummer Purflux 6790887050 bzw. Renault 8200699179 um eine Dieselvorwärmung handelt.

Ok, dann sind also die Angaben des ebay-Anbieters von dem Teil völlig falsch *what*
https://www.ebay.de/itm/Magnetventil-Druckregler-fuer-Renault-Kangoo-II-KW-08-13-dCi-1-...

Aber egal, viele wollen ja nicht die Wahrheit wissen und setzen ja lieber den eigenen Kopf durch.

Viel Erfolg!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion