KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kraftstoffpumpe?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gero, Monday, 20.01.2020, 20:31 (vor 1529 Tagen) @ Gero

Guten Abend Zusammen,

Danke für die Tipps. Die Sicherungen sind wohl schon gecheckt worden und das Massekabel wurde schon mal durch ein dickeres ersetzt.

Startschwierigkeiten... ja einmal, ca. 3 - 4 Tage bevor er jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat. Er wollte nicht anspringen und der Startvorgang hörte sich komisch an. Hatte so 3 - 4 Versuche gestartet, bin dann ca. 20 Minuten um den Wagen geschlichen, hab´s dann noch mal versucht, aus purer Verzweifelung, und zack sprang er an als wenn nichts gewesen wäre.

Ich schätze, ich werde ihn doch mal bei Renault vorstellen und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Das ich für den Wagen jetzt beim Verkauf nicht mehr viel bekomme ist mir klar, aber vielleicht kann dann jemand, der selbst schrauben kann aus 2 einen machen... Ich habe auch nicht den Platz ihn in Einzelteilen zu verkaufen, was wahrscheinlich lukrativer wäre.

Ich bin die Woche beruflich unterwegs und werde mal am Freitag beim Renault Händler vorbeischauen - Ich lass euch wissen wie es weitergeht.

Schade wäre sonst gerne am wieder vom Kangootreffen gekommen wie 2012... :-)

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion