KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schreien im Internet und als Laie auch mal selber suchen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 18.01.2020, 09:44 (vor 1553 Tagen) @ Wolfgang S.

1. Warum so unhöflich ?

Ich sehe bei meinem verfassten Text keine Unhöflichkeiten. Es sind Hinweise darauf, dass man auch mal eben selber nach die Beantwortung seiner aufgetauchten Fragen suchen kann. Es gibt oben rechts ein Suchfeld und das ist dazu da, etwas mal zu suchen. Gibst du dort den Begriff "OT-Geber" ein, so hast du jeden Menge Beiträge zum Thema OT-Geber. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, auch mal selbst etwas in die Hand zu nehmen?

2. Das war natürlich kein schreien, sondern die "Großschrift" diente logischerweise nur
der Hervorhebung der Frage zum Zwecke der Lesbarkeit. Sonst wäre sie evtl., da sie sich
mitten im Text befand, übersehen worden …

Auch hier könntest du mal die Google-Suche (nicht die Forensuche) bemühen mit den Stichworten "Schreien im Internet". Dort hätte man auch genügend Hinweise erhalten, was eine komplette Großschreibung im Internet bedeutet.

Ich weiß nicht, was der Hinweis soll, der "Motor ist nicht falsch herum montiert worden".
Vielleicht weißt du es ja nicht, aber allgemein können sich Teile eines Motors bei verschiedenen Motorisierungen der gleichen Baureihe an verschiedenen Stellen befinden.

Hättest du mal eine Suche gestartet, hättest du schnell festgestellt, dass beim Kangoo G1 der OT-Geber immer an der gleichen Stelle sitzt....egal, welche Motorisierung es ist. Nur diese Einbauposition zu erreichen, ist unterschiedlich, weil verschiedene Anbauteile im Wege sitzen und man den OT-Geber nicht auf Anhieb sehen kann.

Es wäre toll, wenn du andere nicht für blöd halten würdest, nur weil sie nicht non Stop am
Kangoo schrauben.

Wer hat das denn behauptet? Was du aus dem Text herausinterpretierst, kann ich nicht beeinflussen. Nimm das Ganze doch mal als Ansporn, dich auf verschiedenen Wegen zu informieren....sei es durch Internetrecherche oder auch mal das eigene Handeln.


ich verzichte a u s d r ü c k l i c h auf Tipps von dir.

Ok, dann habe ich jetzt schon wieder zuviel geschrieben. Sorry dafür.

PS : Das Ausrufezeichen unterstreicht den (unangebracht) fordernden Charakter deines Schlußsatzes nochmal unangenehm. das nur zum Thema "Umgangsformen".

Genauso sah ich es mit dem "anschreien" . Wie du siehst, kann man einen direkten Vergleich anstellen ;-)


Ich entschuldige mich bei allen Anderen ausdrücklich für diesen unangenehmen Wortwechsel.
Ich habe nur nett gefragt. Aber ihr wißt ja, alles muß man sich auch nicht gefallen lassen.

Und ich habe nur nett darauf hingewiesen. Auch in etwa ein Vergleich zwischen unseren Texten ;-)


Schönen Sonntag an alle Anderen. [/color]

Ok, dann ich eben nicht mit eingeschlossen. Damit kann ich leben.

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion