KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Auto aufbocken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit, Monday, 30.09.2019, 10:26 (vor 1641 Tagen)

Ich will in den nächsten Tagen am Fahrwerk arbeiten: Spurstangenköpfe und die Dreieckslenker incl. Traggelenk austauschen. Vor dem Haus habe ich viel Platz, aber keine Hebebühne oder Grube.

Wie kann ich das Auto vorn aufbocken? An den dafür vorgezeichnete Stellen am Schweller steht ja zunächst der Wagenheber. Wo kann ich dann die Böcke unterstellen? Unter diese Bleche in A Form (wie heißen sie überhaupt)? Ich füge hier zwei Fotos, einmal von vorn und einmal von hinten, vielleicht macht sich jemand die Mühe und mir dort Kreuze oder Kringel einzeichnet?

Dank und Gruß, Cosmopolit

[image][image]

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion