KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Himmel! (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, Monday, 23.09.2019, 08:29 (vor 1649 Tagen) @ triga

Kochsalz hilft gegen Wasserflecken, das nimmt die Flüssigkeit auf. Dürfte in dem Fall etwas zu spät sein und streut sich auch schlecht an die Decke...

Alternative soll handelsüblicher, klarer Glasreiniger taugen um Wasserränder zu entfernen. Draufsprühen, abtupfen.

Wenn dann immer noch helle Flecken zu sehen sind würde ich mit Polsterreiniger aus der Sprühdose dem ganzen Himmel zu Leibe rücken. Sparsam auftragen, unten abdecken, bin mir nicht sicher ob das Zeug wirklich oben haften bleibt. Üblicherweise wird das Zeug nach der Einwirkzeit einfach abgesaugt.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion