KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




F40 (Plauderei)

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 10.08.2019, 23:27 (vor 1692 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Hallo zusammen,

Fährt/besitzt hier im Forum noch jemand nen Renault Rapid,Express,F40?

Ich bin "zufällig" zu einem Renault Rapid 1,9D bj1995 Lkw Zulassung mit 177.000Km gekommen.
Ist noch ganz gut vom Zustand, Rost hält sich in Grenzen, Motor läuft erstaunlich gut.
In den weiten des www. gibts ja nicht viel dazu und wenn ist es schon ein paar Jahre alt...

Gruß Erik


Hallo,
mit "H" im Kennzeichen ?
Ist ja nicht mehr lange hin. Oder ?

Ach ja.
Da gibt es tatsächlich "Lesestoff" zu. Kaum zu glauben.
https://www.kfz-verlag.de/renault-r5-rapid-express-1991-92-93-94-95-96-97-98-99-00-repa...

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion