KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrott verhöckern? (Kleinanzeigen)

Lotti Karotti, Friday, 07.06.2019, 20:48 (vor 1757 Tagen) @ allnighter

So, "Schrott" ist "verhöckert" an jemanden der nur die Blende brauchte. Sehnse?

Weißt du, was mich an deinem Angebot aufgeregt hat? Den Mist hast du auch auf ebay angeboten und zwar mindestens genauso lange, wie es hier im Forum steht. Und es ist dein ebay-Angebot! Angebotstext haargenau der gleiche, Bild identisch und die Ortsangabe Mainz ebenfalls. Was du auf ebay machst, ist mir absolut egal. Aber zu deiner Unfairness hier im Forum kommt jetzt auch noch Unehrlichkeit dazu, denn das ebay-Angebot steht immer noch zum jetzigen Zeitpunkt (07.06./20:45). Wenn ich jetzt auf "Sofortkaufen" klicke und direkt mit Paypal die Kaufabwicklung mache, hätte ich den blöden Ärger am Hals, um mein Geld zurück zu bekommen....oder doch noch nicht verkauft? Der Versuch, hier im Forum jemand abzuzocken, ist das, was mich bei dir gestört hat.

[image]
[image]
https://www.ebay.de/itm/183809495021

Viel Spaß beim Kangootreffen.

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion