KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bremsen - Nachrüstung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chris, (vor 8864 Tagen)

Zugegeben mein Lieblingsthema, die Bremse vorne. Aber andere ernsthafte Macken hat meiner zum Glück bislang nicht.
Dafür aber mal eine gute Nachricht zu dieser Geschichte:
Habe soeben von meiner Werkstatt erfahren, daß meine Meckerei und die anderer wohl Erfolg gehabt haben: Renault rüstet die Bremsen der Kangoos bald nach. In Kürze erhalten die Renault- Werkstätten Teile, die sie auszutauschen haben, sobald ein Kangoo dort erscheint. Dies soll nach dem Sinne von Renault Deutschland ganz stickum, also ohne Wissen des Kunden geschehen!!! Also doch Fehlkonstruktion, was?
Also, denn mal alle los zur Werkstatt und nach der Nachrüstung fragen!
Und bei Macken immer schön bei Renault Deutschland Dampf machen. Die brauchen das...

Gibt es nähere Angaben?

D-J, (vor 8864 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Bremsen - Nachrüstung von Chris am 04. August 2001 07:21:53:

Hi Chris,

hast Du nähere Angaben von diesem Händlerinfo. Meiner war erst vor einigen Wochen zur Inspektion.

Wann hat Renault die Händler benachrichtigt?
Was wird geändert?

Grüße

D-J

Re: Gibt es nähere Angaben?

Chris, (vor 8863 Tagen) @ D-J

Als Antwort auf: Gibt es nähere Angaben? von D-J am 04. August 2001 15:54:07:

Hi Chris,
hast Du nähere Angaben von diesem Händlerinfo. Meiner war erst vor einigen Wochen zur Inspektion.
Wann hat Renault die Händler benachrichtigt?
Was wird geändert?
Grüße
D-J

Ist sehr aktuell, die Teile sind noch gar nicht ausgeliefert. Der Mensch aus meiner Werkstatt hat mir nur ein Infoschreiben von Renault gezeigt, wo die Aktion angekündigt wird. Es sollen dabei u.a. Abweiserbleche gegen Schmutz nachgerüstet werden, standen noch mehr Teile drauf, die ich aber nicht identifizieren konnte.

Danke!

d-j, (vor 8863 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Gibt es nähere Angaben? von Chris am 05. August 2001 10:33:53:

RSS-Feed dieser Diskussion