KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

1.4er Benziner, KC0H, Sensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Traffer @, Samstag, 04.05.2019, 16:12 (vor 108 Tagen) @ Mc Stender

Ah, danke. Ich habs tatsächlich immer noch im Verdacht. Ich habe es auch nicht wirklich gewechselt, sonder ausgebaut, begutachtet, und alle Kontaktstellen gereinigt mit der Drahtbürste und wieder eingebaut.
Natürlich sah das Masseband nicht taufrisch aus, aber es waren keine bröseligen Stellen vorhanden.
Aber weil es halt kein Geld kostet, werde ich es einfach mal neu bestellen oder mit einem anderen Kabel überbrücken bzw vorher mal messen, was da an Spannungsabfall drüberliegt.

Ich hab Zeit und Lust zu basteln ...und ich halte euch auf dem Laufenden. :)

LG
Olaf

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum