KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anleitung Lichtmaschinenwechsel 1,5 dcI, 90PS mit Klima (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Samstag, 04.05.2019, 11:39 (vor 108 Tagen) @ Matze2108
bearbeitet von JAU, Samstag, 04.05.2019, 11:46

Willkommen,

um was für ein Werks- bzw. Motorcode handelt es sich denn?
https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Werkscode
https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=page&id=3


Falls es sich um einen K9K handelt ist das meinem K4M recht ähnlich.

In Stichworten:

Lichtmaschine würde ich ein Komlettgerät aus dem Zubehör verbauen, da gibt es viele Modelle mit unterschiedlichen Ampere. Weicht die Angabe nur um 2-3A ab sind sie Vergleichbar, also nicht verwirren lassen. Es mag zwar sein das nur die Kohlen runter sind, wirklich gucken kann man aber immer nur wenn die LiMa raus ist.
Sieht mir auch aus als könnte deine einen Freilauf haben; um den zu wechseln braucht man Spezialwerkzeug.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum