KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Winterreifen Kangoo G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 20.04.2019, 19:30 (vor 1805 Tagen) @ Mountainbiker83

Moin

Ich würde die Sommerreifen in diesem Jahr in der Garage lassen und den Rest des Jahres bis zum Oktober die vorhandenen Winterreifen weiter runterfahren. Dann im Oktober alle vier Winterreifen ersetzen und glücklich sein.
Winterreifen im Sommer fahren ist zwar unüblich, hatte es aber viele Jahre beim Firmenwagen machen müssen und man gewöhnt sich dran. Und sooooo schlimm ist das auch nicht, in einem Sommer mal mit Winterrädern unterwegs zu sein.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion