KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Neues Beuteltier (Plauderei)

DerFrosch, Bremervörde, Tuesday, 16.04.2019, 01:38 (vor 1829 Tagen) @ Jeff

Nun ja, die Firmenwagen haben ziemlich oft keinen in der Grundausstattung.
Möglich ja aber dann Aufpreispflichtig.
Und die meissten werden dann ja eh nur von einer Person gefahren.

Wenn man mal so einen Transporter mit der gleichen Ausstattung wie ein PKW konfugiriert
kommt man immer auf einen wesentlich höheren Preis.
Man muss aber bedenken das Firmen in der Regel einen Rabatt auf den Grundpreis bekommen,
das sind schnell mal 25 - 30 %.

Und mein Dacia Dokker Express hat auch keinen, bei meinem letzten Wildunfall hätte der wahrscheinlich auch ausgelöst.

De Listenpreis liegt irgendwo bei 22 tsd Euro, bei mir war dann nix mehr drin ausser Warndreieck und Sanikasten. Aber immerhin.*what* ;-)

Dienstag bekomme ich den Brief, dann bestell ich schon mal die Anhängerkupplung will ja wieder mit Klappfix zum Edersee und mach mir Gedanken über ein Schubladensystem.
Da er etwas länger ist wäre ein Teil toter Raum für Bordbatterie und ( China ) Standheizung denkbar.:-D

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018
Edersee 2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion