KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Die ideale Campingbox für mich (Plauderei)

froschkoenig @, Wednesday, 10.04.2019, 21:56 (vor 1815 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,

kann man nicht einfach als Sichtschutz dunkle und/oder reflektierende Folie von innen auf das Glas der hinteren fenster kleben? ... und als optische Abtrennung zwischen Fahrer/Beifahrerbereich einen kleinen Vorhang hinter den Kopfstützen anbringen, der ggf. die vordere Reihe von der hinteren Luxussuite trennt? ;-)

Was meinst Du mit "Höhe durch vordere Sitze gegeben"?
Beim Grand Kangoo müsste man doch eine 1,90 m Liegefläche hinbekommen, ohne die Rückenlehnen der vorderen Sitze nach vorne zu klappen.

Belüftung - Auch so ein Thema! Schön wäre es, wenn man am Dach etwas unauffällig aufklappen könnte. Bei Caddy bauen sich ja manche Leute Windabweiser an das Fahrer- und Beifahrerfenster. Dann regnet es nicht rein, wenn man die Fenster 5 cm offen lässt.

Als Beleuchtung reicht mir meine Akku-Mechanikerlampe (Scangrip Lightning). LED über USB aufladbar und lässt sich überall schnell befestigen.

Zweite Autobatterie und Gasversorgung... das ist mir erst mal "much too much". Damit will ich ja erst mal keinen langen Urlaub machen, sondern maximal zwei, drei Tage bei Sportveranstaltungen, Rennen, Festivals oder nach Feiern übernachten.

Meine erste Ausbaustufen wäre dann wirklich nur die Kiste und vielleicht noch ein selbstgebauter Hängeschrank vor dem hinteren rechten Fenster. So einen hatte ich mir auch mal für meinen R4 F6 gebaut. Wenig Bautiefe aber wenn man ihn aufklappt, hat man eine kleine tischähnliche Platte. So, wie früher bei den Sekretären.

Der Link ist nicht schlecht aber bei der gezeigten Lösung kann ich nicht zusätzlich ein Motorrad transportieren.:-)

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion