KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gummileiste am Dach / Ersatzteilversorgung allgemein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 08.02.2019, 07:52 (vor 1902 Tagen) @ Kaju

Mit "Aftermarket" meine ich übrigens natürlich nicht irgendwelche Teile von Alibaba, sondern solche von OEM-Herstellern & Co. (Bosch, VEMO, Johns, etc.), die ihre Teile auch unter eigenem Namen vermarkten.

Mit Originalteilen wirst du aber arm. Solange man die Auswahl bei ebay, Alibaba oder auch Autoteilehändler hat, die die Teile zu sehr viel günstigeren Konditionen liefern können, ist doch alles gut. Vergleiche mal die Preise von Bremsteilen direkt bei Renault und dann die bei den Zulieferern (z.B. Internet)....teils sehr viel bessere Qualität als Original und zudem sehr viel günstiger!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion