KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




LFB adapter für Nachrüstradios (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hanseatic, Thursday, 07.02.2019, 09:48 (vor 1877 Tagen) @ Stefan H

Hmm, der Händler hinter dem Link sagt das Ding passe nicht, sowas gäbe es erst ab 2008. Nunja.

Meine Frage an ihn war: "haben Sie einen Adapter für eine LFB an einem Renault Kangoo KC 2006 bei dem derzeit noch ein Upate List radio verbaut ist?"

Das einzige Ding, was ich im Netz finden konnte und laut Artikelbeschreibung genau verspricht was ich bräuchte ist der Dietz 65065 für stolze 79,- Euronen, das ist mir doch einwenig zu viel, ein Radio brauche ich dann ja auch noch.

Hier deren recht gute Erklärung:
https://www.dietz.gmbh/elektronik/interfaces/renault-interfaces/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion