KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

KFZKennzeichen sind sehr wohl personenbezogene Daten (Plauderei)

Lotti Karotti, (vor 2864 Tagen) @ Horst

Erkläre mir mal, wieso immer ich derjenige sein muss, der alles haarklein nachweisen soll? Man kann doch selber mal lesen und sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Art. 5 besagt:

(1) Personenbezogene Daten müssen

.......

f) in einer Weise verarbeitet werden, die eine angemessene Sicherheit der personenbezogenen Daten gewährleistet, einschließlich Schutz vor unbefugter oder unrechtmäßiger Verarbeitung und vor unbeabsichtigtem Verlust, unbeabsichtigter Zerstörung oder unbeabsichtigter Schädigung durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen („Integrität und Vertraulichkeit“)

Die Verarbeitung findet bei Veröffentlichung eines Fotos hier im Forum statt!

Kann man sowas nicht als normale Person lesen?

Wieso passiert ausgerechnet hier in diesem Forum immer so ein Scheiß? Habt ihr nichts besseres zu tun, als alles bis in die Haarspitzen zu zerlegen?

Es macht echt keinen Spaß mehr hier! Schaut euch doch an....was ist aus dem Forum geworden? Zerstückeln, miesmachen, frustschreiben....und das wiedermal in einem Thread zu einem Treffen. Herzlichen Dank! Der Admin sperrt bald den Thread wieder und alles ist kaputt. Und wer ist wieder beteiligt? ....dreimal dürft ihr raten.

Ich hoffe, die Teilnehmer des Treffens werden nicht so handeln, wie ihnen das hier vorgemacht wird.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion