Tüv (Plauderei)
Hallo,
heute gab es wieder eine Freigabe für weitere 2 Jahre.
2 Domlager , 2 Drehstäbe, Scheiben und Beläge vorne neu.
Grüße aus Herdecke
Hilfe und Infos
]
Hallo,
heute gab es wieder eine Freigabe für weitere 2 Jahre.
2 Domlager , 2 Drehstäbe, Scheiben und Beläge vorne neu.
Grüße aus Herdecke
Dann mal 2 Jahre freie Fahrt (mit wenig Ampeln). 
Gratuliere.
2 Drehstäbe ?
Ich meine, das waren 4 ?
Gruß
Mc Stender
Es sind aber nur zwei, die bevorzugt brechen 
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km