KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




exakte minimale Laderaumlänge Rapid Maxi Doppelkabine? (Camping / Einbauten)

Andre03044, Cottbus, Tuesday, 12.12.2017, 13:01 (vor 2320 Tagen) @ Commander Keen

Kann ich leider nicht mehr messen, weil ich auf die teilbare PKW-Rücksitzbank umgebaut habe. Es ist aber tatsächlich so, dass durch das Trenngitter Platz in der Länge verloren geht. Man kann nicht bis knirsch an die Vordersitze ranladen, weil das Gitter einen Knick hat und der Knick in den Laderaum reinragt.
Wenn der passt und Du nicht zwingend den DoKa brauchst, nimm den normalen Maxi. Der DoKa-Maxi hat zwar wegen der nach vorn gesetzten und schmaleren Rücksitzbank mehr Laderaum bei 5 Sitzen, ist aber aber lauter und wegen der LKW-Versicherung für die meisten Leute teurer. Und die serienmäßige DoKa-Sitzbank ist eben nicht teilbar. Der PKW mit teilbarer Sitzbank ist deutlich flexibler beim Laderaum.
A.

--
Kangoo II Maxi DoKa, 1.5dci, 90 PS
Citan 111


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion