KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Viele Probleme! z.B. Lack (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Volker, Sunday, 17.09.2000, 17:07 (vor 8833 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Viele Probleme! z.B. Lack von Ralf am 15. September 2000 16:42:19:

Habe ziemliche Probleme mit meinem Kangoo und Renault. Hat noch jemand Schlechte Erfahrungen mit Renault und Renault-Lacken gemacht. Fände toll wenn sich alle melden die zu diesen Themen was zu berichten haben. Dann könnte man ja auch mal festellen, ob dieses Forum "moderiert" wird...

Hallo,
habe am Anfang auch "Pech" gehabt: Auf dem Dach, hinten etwa 5 cm von der Kante entfernt hatte ich 2 kleine Dellen und eine einlackierte FEDER! Ja Feder! (5cm lang)Stammt wahrscheinlich vom entstauben vor der Lackierung. Habe ich erst nach ein paar Tagen gesehen; bin leider nicht groß genug um auf den Wagen zu schauen (Hailo hilf). Wurde anstandslos nach einiger Verwunderung neu lackiert - der Wagen hatte so schon 3 Tage im Laden gestanden.....
Sonst bisher keine Probs mit dem Kangoo. Leider fehlt meiner Meinung nach auf dem Dach ein kleiner "Spoiler" o.ä. - der ganze Dreck wird vom Dach aus auf die hintere Scheibe geworfen.
Frage: kann man bedenkenlos die neuen "blauen" Lampen in die Haupftscheinwerfer einsetzen? Habe ich letztens gesehen; sah echt scharf aus...!
Schreibt mir ruhig mal ne mail.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion