KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffen 11.8. in Troisdorf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Annette vom RSCC, (vor 8872 Tagen)

Der Renault-Space-Car-Club möchte Euch zu unserem Familien-Sommer-Treffen an den Rotter-See in Troisdorf einladen.
Wir wollen dort grillen, relaxen, planschen und auch ein Ründchen Kart fahren.
Ab 12 Uhr sind wir am See zu finden und das ganze dauert bis in den Abend.

Wer mit Kartfahren möchte, meldet sich bitte bis zum 1.8. VERBINDLICH bei mir an. Dazu muss ich wissen, wieviel Kart ihr buchen wollt. 1/2 Stunde kostet 50,- DM, aber es gibt auch schon einige, die evtl. nur 1/4 Stunde fahren wollen. Ab 6 Karts können wir die Bahn für uns alleine haben.
Wer sich NICHT vorher anmeldet und trotzdem fahren möchte, muss aber damit rechnen, dass er dann separat fahren muss, da ich die Bahn nicht aufs Geradewohl für 1 Stunde reservieren kann. Das Kartfahren hatte ich so zwischen 15 und 17 Uhr eingeplant, kommt darauf an, welche Zeiten noch frei sind. Ich sage Euch dann spätestens am 5. August Bescheid.

Das Treffen findet statt, wenn es einigermassen trocken ist und nicht kälter als 18°C, das Kartfahren evtl. auch bei Regen. Wer sich bei mir anmeldet bekommt aber am Donnerstag, den 9.8. noch Bescheid.

Weitere Infos und eine Anfahrskizze findet Ihr auf der RSCC-Seite unter TERMINE

Viele Grüße

Annette

Renault-Space-Car-Club

Re: Treffen 11.8. in Troisdorf

LAHS!, (vor 8872 Tagen) @ Annette vom RSCC

Als Antwort auf: Treffen 11.8. in Troisdorf von Annette vom RSCC am 27. Juli 2001 17:50:26:

OCH SCHADE!!!!...
Warum denn gerade der 11.08.??? Weisst du denn eigentlich, was an diesem Tag im Rheinland los ist??? BAYER LEVERKUSEN spielt gegen die BAYERN..Robbie Williams singt in Köln im Müngersdorfer Stadion...

Wäre gern gekommen...schaff das aber mit den beiden Veranstaltungen oben schon gar nicht richtig...aber beim nächsten mal bin ich dabei!

Gruss

LAHS!

Re: Treffen 11.8. in Troisdorf

Annette, (vor 8867 Tagen) @ LAHS!

Als Antwort auf: Re: Treffen 11.8. in Troisdorf von LAHS! am 27. Juli 2001 19:24:15:

Warum der 11.8.? Weil wir dieses Wochenende in MeckPom sind (Renault-Treffen in Pasewalk) und am 25.8. in Mölln(Twingo Treffen).Dazwischen am 19. ist dann auch wieder Formel 1.... Irgendwelche Termine beissen sich halt immer...

Dann halt beim nächsten Mal

RSS-Feed dieser Diskussion