KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Richtige Autos (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Erwin Schreiber, (vor 8875 Tagen)

Es ist schön zu sehen,das auch Fahrer solcher "Autos" ein Forum haben.Aber würde es sich nicht mehr lohnen,ein richtiges Kraftfahrzeug zu betreiben ?

???

Kai, (vor 8875 Tagen) @ Dr.Erwin Schreiber

Als Antwort auf: Richtige Autos von Dr.Erwin Schreiber am 27. Juli 2001 00:07:41:

Was denn für "richtige" Kraftfahrzeuge?

Re: Richtige Autos -- Spaßvogel

Klaus S., (vor 8874 Tagen) @ Dr.Erwin Schreiber

Als Antwort auf: Richtige Autos von Dr.Erwin Schreiber am 27. Juli 2001 00:07:41:

Hallo Kangoo-Fans und solche die es werden wollen,

ich glaube, daß es diesen Dr. Schreiberling eigentlich gar nicht gibt. Da will uns wohl nur jemand auf den Arm nehmen. Ich habe übrigens zwei Jahrzehnte lang "richtige" Kraftfahrzeuge namhafter Hersteller deutscher Massenware gefahren und meine Erfahrungen waren nicht immer positiv. Weder mit dem Fahrzeug selbst noch mit den Werkstätten. Es gibt in unserer heutigen Zeit so viel verschiedene Automodelle unterschiedlichster Konzepte, da dürfte wohl für jeden Life-Style und für jeden Verwendungszweck das passende zu finden sein. Was für den einen ein "richtiges" Kraftfahrzeug ist, bedeutet für den nächsten eine Zumutung. Also, nicht von jedem Besserwisser beirren lassen, sondern dem eigenen Geschmack vertrauen. Und an den Herrn "Doktor" mein Tip: einen Kangoo übers Wochenende ausleihen und den Sommer genießen, es soll schon so mancher Spätberufene sein Glück gefunden haben.

Nix für Ungut, Klaus S.

"Richtige" Männer brauchen kein "richtiges" Auto !

popapei, (vor 8874 Tagen) @ Dr.Erwin Schreiber

Es ist schön zu sehen,das auch Fahrer solcher "Autos" ein Forum haben.Aber würde es sich nicht mehr lohnen,ein richtiges Kraftfahrzeug zu betreiben ?

Nee,
hab ich mal probiert, aber es lohnt sich nicht.
"Richtige" Männer brauchen kein "richtiges" Auto.
Hauptsache es ist etwas mit Anhängerkupplung.
Gruß
Werner

Re: Richtige Autos

Rüddy, (vor 8874 Tagen) @ Dr.Erwin Schreiber

Es gibt halt Autos die geben einem Selbstbewußtsein (Schniedelersatz),
und es gibt Autos, da braucht man Selbstbewußtsein.
Rüddy

Hubert, (vor 8868 Tagen) @ Rüddy

Als Antwort auf: Re: Richtige Autos von Rüddy am 27. Juli 2001 11:34:35:

Es gibt halt Autos die geben einem Selbstbewußtsein (Schniedelersatz),
und es gibt Autos, da braucht man Selbstbewußtsein.

Besser kann man's gar nicht formulieren - Du sprichst uns aus dem Herzen. Wir haben übrigens gestern unseren ersten Kangoo 1.6 16V abgeholt (angeblich die Ersten in Österreich, die die neue Version bekommen haben) und natürlich in GELB. Und: man kann ihn sicher nicht übersehen....

Könnte es sein: Dr. Schreiber = Dr. Kuhn? (o.T.)

Andreas Nölle, (vor 8874 Tagen) @ Dr.Erwin Schreiber

Helge, (vor 8871 Tagen) @ Dr.Erwin Schreiber

Kleiner Vorschlag am Rande !
Lade mal:5 Ikea Ivar Seitenteile 227x50 cm plus 10 Böden
80x50cm in dein "richtiges Fahrzeug".

RSS-Feed dieser Diskussion