KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ladekästen und Trennetz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, (vor 8873 Tagen)

Hallo!
Vielleicht ist ja hier ein stolzer Neubesitzer eines Kangoos mit Ladekästen, der auch ein Trennetz mitbestellt hat?
Mich würde nämlich mal interessieren, wie das Trennetz dann angebracht ist. Bei meinem 2 Jahre alten Kangoo sind über den Fenstern Schienen angebracht, in die man das Netz einhängen kann, aber an dieser Stelle müßten doch jetzt die Ladekästen sein ?!
Weiß es jemand?

Gruß, Andreas (mit dem Rubinroten)

Re: Ladekästen und Trennetz

Stephan, (vor 8859 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Ladekästen und Trennetz von Andreas Nölle am 26. Juli 2001 20:48:07:

In den Flugzeugkoffern sind auf jeder Seite zwei Aussparungen (sogar mit Abdeckung). Die eine Aussparung ist auf Höhe der Vordersitze, die andere hinter der Rückbank. Durch diese Aussparungen hat man Zugang zu Blechwinkeln, die mit der Karosserie verschraubt sind. Und da wird dann das Trennnetz irgendwie befestigt .... an diesem 'irgendwie' merkst Du leider schon, dass das jetzt blanke Theorie war ... ich hab leider noch kein Trennetz - aber so könnte es funktionieren (und das ist auch die einzig logische Erklärung für die Aussparungen ...)

Gruß ... Stephan mit der Silberbüchse

Hallo!
Vielleicht ist ja hier ein stolzer Neubesitzer eines Kangoos mit Ladekästen, der auch ein Trennetz mitbestellt hat?
Mich würde nämlich mal interessieren, wie das Trennetz dann angebracht ist. Bei meinem 2 Jahre alten Kangoo sind über den Fenstern Schienen angebracht, in die man das Netz einhängen kann, aber an dieser Stelle müßten doch jetzt die Ladekästen sein ?!
Weiß es jemand?
Gruß, Andreas (mit dem Rubinroten)

RSS-Feed dieser Diskussion