KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Einen Gruss in die Runde und eine erste Frage (Plauderei)

Drehmomentmal, (vor 3381 Tagen) @ Nebel-Jonny

Willkommen im Club.....

Merci bien :-)
... beim Posthörnchen-Verein


Das besondere an dem Wagen ist das die Schadstoffplakete immer zum Wagen passt....


Hast Du dann total umlackiert auf die Hoffnung, die bekanntlich grün ist? ;-)
Und teuer. Darf ich fragen, wie teuer und kann die Nachrüstung selbst gebasteöt werden?

Denke, bin b.a.w. noch fahrberechtigt in meiner Gegend (Pfälzer Wald).
Ganz grundsätzlich stellt sich aber doch die Frage, wie wird man blau.
Das Thema Schadstoffe und Umweltbelastung als solches ist ein weites Feld.

Zwei interessante Links als konstruktive Info für Mitlesende bzw. @all.

-> Renault und Zukunft des Diesel

-> Schadstoffklassen, Besteuerung, Techtalk

LG
Drehmomentmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion