KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachbox (Camping / Einbauten)

Kangooroo, Sunday, 19.02.2017, 12:30 (vor 2595 Tagen)

Hallo Kangoo Forum,

ich hätte eine Frage, in der ich trotz Internetrecherche nicht weiter komme. Ich habe einen Dachträger von Thule, welcher an den vier vorgesehenen Gewinden auf dem Dach befestigt ist (Kangoo 1 2004). Somit kann man die Distanz von 140 cm nicht verändern (Ich hoffe das ist verständlich beschrieben).

Nun finde ich einfach keine passende Dachbox, da grundsätzlich die Distanzen kleiner sind. Gibt es hier eine Möglichkeit? Ich könnte eine gebrauchte Box kaufen und neue Löcher Bohren, eventuell hängt das Teil aber durch oder so. Die Distanz einer 190 cm Box (größer sollte es nicht werden, weil steht dann vorne bzw hinten über) bis zur Vorder- bzw. Hinterkante wären dann ca. 20 cm, würde das dennoch halten?

Ich habe das Teil extra neu gekauft und merke abe langsam, dass sich da nichts draufmontieren lässt - kann das sein...:-|


Ich würde mich jedenfalls sehr über Tipps freuen und sende nette Grüße


DAnke!


K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion