KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Katatrophale Zwischenbilanz nach 2 Jahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

newfield, (vor 8876 Tagen)

Hallo,
nach genau 2 Jahren und 58 000 kilometern muß ich folgende Zwischenbilanz ziehen.

1. alle 18 000 km neue Bremsbeläge
2. alle elektro-Motoren der Zentralverrieglung gewechselt
3. Befahrer Fenster gewechselt.
4. Motor des elektrischen Fensterhebers 2 mal gewechselt
5. Kat. defekt nach 56 000 km
6. Gutstraffer ohne Grund bei 120 km auf Autobahn ausgelöst und später 2 x gewechselt

Mal sehen was als nächstes Defekt ist.

Mit freundlichen Grüßen Newfield

Re: Katatrophale Zwischenbilanz nach 2 Jahren

Franky, (vor 8876 Tagen) @ newfield

Als Antwort auf: Katatrophale Zwischenbilanz nach 2 Jahren von newfield am 24. Juli 2001 19:19:12:

Da hast Du ja nicht gerade den besten Wagen erwischt,ich selbst hatte außer einem defekten Motorsteurgerät noch nichts an meinem Freeworld 1.4.Aber;wie ist denn Dein Händler mit den Problemen umgegangen ??

Marcus, (vor 8876 Tagen) @ newfield

Als Antwort auf: Katatrophale Zwischenbilanz nach 2 Jahren von newfield am 24. Juli 2001 19:19:12:

Mein Kangoo 1,9 dTi hat innerhalb von 8 Monaten 21000 KM gelaufen und bisher ausser einem defekten Magnetschalter der die Tür beim Tanken verriegelt war noch nicht's defekt oder kaputt. Der Schalter wurde auf Kulanz gewechselt.

Schöne Grüße
Marcus ( der mit dem Nauticblauen )

Verschleißtabelle Re: Katatrophale Zwischenbilanz nach 2 Jahren

Martin Gensch, (vor 8875 Tagen) @ newfield

Hallo Newfield,

wenn du mir deine Zwischenbilanz per Mail zusendest nehme ich die Daten gerne in die Kangoo Verschleißtabelle auf. Bitte mit Fahrzeugangaben und gültiger E-Mail-Adr.
Mail an: Kangooverschleiss@martingensch.de

Gruß
Martin hier geht's zur [link=http://www.martingensch.de/" target="_blank]Kangoo Verschleißtabelle[/link]

Hallo,
nach genau 2 Jahren und 58 000 kilometern muß ich folgende Zwischenbilanz ziehen.
6. Gutstraffer ohne Grund bei 120 km auf Autobahn ausgelöst und später 2 x gewechselt

Andreas aus WI, (vor 8875 Tagen) @ newfield

Wahrhaft erschütternd! Ich habe gut 30.000 km runter und fahre noch ganz munter.
Herzliches Beileid!
Andreas

Hallo,

RSS-Feed dieser Diskussion