KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tipp für Radiokauf gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3619 Tagen) @ Schrauber

Ich hab in meinen Kangoos und auch dem Audi ein Sony Autoradio mit BTm USb Anschluss (SD Karte benutzt kein Mensch für Musik!). Die Radios haben beide zwischen 100 und 120 € gekostet, mehr mag ich nicht ausgeben.

Die Tonqualität ist super, auch die Qualität beim telefonieren ist sehr gut (Mikrofon auf der Tachokuppel aufgeklebt).

Wichtig war mir eine übersichtliche Bedienung UND ein Drehknopf für die Lautstärkeregelung. Ich HASSE Schaltwippen dabei!

Mein Radio im Kangoo hat einen USB Anschluss auf der Geräterückseite, den ich auf eine Steckdose in der Mittelkonsole verlegt habe. Ist aber nicht wirklich nötig in Zeiten von Mini-USB Sticks. Bei meinem ersten Kangoo mit USB Radio habe ich einen USB Stick mal im Radio abgebrochen, seitdem nutze ich nur noch die kleinsten Bauarten.

Spannender und sehr viel komfortabler ist der BT Anschluss, so kannst Du Deine Musik bequem im Handy organisieren und nicht auf einem Einzeilendisplay im Radio.

Ach ja: mit einem Adapter für 30 € habe ich das Sony Radio an die Lenkradfernbedienung anschliessen können!

Vielleicht konnte ich helfen ;-)

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion