KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-neuling (Camping / Einbauten)

Rennwalli, Tuesday, 23.02.2016, 13:03 (vor 2978 Tagen) @ brainbow

Hallo Brainbow,
ich bin auch ein Kangoo-Neuling (seit Silvester);-) und habe mich hier im Forum und im restlichen Netz umgeschaut nach Tipps und Tricks. Ich bin mitten im Ausbau-Fieber....:-D Der hintere Teil ist fertig und auch bei mir sollen alle Sitze weiter genutzt werden können.
Zum Material: Da habe ich ziemlich starke Siebdruckplatten benutzt. Die Oberfläche ist schön glatt und die Platten sind echt stabil. Für den Korpus (Deckplatte, Senkrechtplatten) habe ich 24 mmm genommen, da hätten aber sicherlich auch 15 mm Platten ausgereicht. Für die Schubladen habe ich dann 15 mm Platten genommen, für die mittlere Schublade nur 9 mmm, da nicht so viel Gewicht darinnen sein wird. Ich habe die Arbeiten nur mir Stichsäge, Bohrmaschine und anderen kleinen Werkzeugen gemacht. Mehr habe ich leider nicht zur Verfügung. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
[image][image][image]
Mit Spannschlossschrauben habe ich die Kiste an beiden Seiten gesichert.[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion