KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Drehstab kaputt- lohnt nicht mehr bei 235000?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, (vor 3931 Tagen) @ Eisbärin

...und zu den vergangenen 428 Tagen (ich bewundere Deine Rechenkünste:*thumbsup* ) :

Danke, aber ich hab nicht gerechnet, sondern es abgelesen :-D
Das steht in Klammern geschrieben unter der Betreff-Zeile.

der 1,4 Privilege (Grauer aus DK), die Flugboxen, die vordere "Hutablage" (Baguetterie) usw. passen wohl nicht beim G2 ??

Die Flugboxen und die Baguetterie passen leider nicht bei G2.

Spannarm Lima gebrochen bzw. durch Blockade des Lagers weggerissen, Bolzen hinterer Stoßdämpfer weggeflogen, Fensterheber rechts ausgetauscht, Rückfahrleuchte.. so ganz ohne Nerverei gings nicht.
Dafür ist der Drehstab 10 m vorm Hoftor gebrochen, sehr nett vom Kangoo, wenigstens nicht am A... der Welt oder in irgendeinem wilden Ackerweg...

Eigentlich bin ich ja für den Erhalt von jedem Kangoo, aber der 1.4er von dir hat echt schon sehr lange gehalten. Ich glaube, man sollte ihn jetzt zur letzten Ruhestätte bringen. Der Motor vom 1.4er ist nicht so der Hit von Renault. Wäre es der 1.6er, so hätte ich dir wahrscheinlich zur Reparatur geraten.

Zu deinem neuen Ausgesuchten: 20.000km in 6 Jahren ist zwar selten, aber durchaus Realität. Schau dir ganz genau an, was im Scheckheft drinsteht, ob alle Wartungen komplett gemacht wurden oder nicht. Dazu gehört auch der Zahnriemen! Der ist nämlich nach 5 Jahren fällig (oder 120.000km, je nachdem, was zuerst eintritt). Die 5 Jahre sind um!

Viele Grüße und einen schönen 3.Advent

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion