die Kiste steht doch bei Bosch!!!
Und dekoriert da den Hof?
Du hast geschrieben:
hatte meinem Kangoo eine neue grössere Batterie spendiert!Aber heute morgen war auch die leer obwohl ich letzte Nacht gute 60 km gefahren bin
aber hatte beim starten nie Probleme, wenn halt nicht gerade die Batterie leer war!
nur halt das "ab und zu" die Batterie leer ist!Heute z.B innerhalb von so 6 Std.!!
Hab auch seit ein paar Wochen einen Voltmeter dran der was sagt von wegen ca. 13,8 Ladestrom und um die 13.00 wenn die Lichtmaschine nicht läuft!Was halt das komische ist das das selbe halt auch mit der alten Batterie vorgekommen ist auch nach längerer Fahrt tagsüber ohne Verbrauch durch Licht und einer Standzeit von gerade mal 3 Std
Weil ohne angeschlossen zu sein ging ihre Spannung ja innerhalb von ca. 24 Std gerade mal um 0,05 Volt zurück von 13.25 auf 13,20 und das müste an sich ja ok sein nur ist das halt nicht der Fall so bald sie eingebaut ist
Also gibt es seit Wochen das Problem, das sich die Batterie im abgestellten Fahrzeug entlädt. Nun sollte doch vielleicht mal irgendjemand nachsehen können ob dem so ist. Und wenn es so ist, wer der heimliche Verbraucher ist.
Wie viele Batterien sind jetzt schon hin, 2 Stück?
Das geht mich zwar nix an, aber ich wundere mich doch ein wenig wenn man seine Probleme so lange "pflegt".
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee