Kangoo 1,2l 43kW springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt schon einige Treads durchgelesen, leider konnte ich dadurch unser Problem nicht beheben.
Wir haben derzeit einen Kangoo 1,2l 43kW Benziner ohne Zentralverriegelung auf dem Hof stehen. Das Fahrzeug lief, die Batterie und Kupplung wurde aus- und wieder eingebaut und in dem Zug wurden auch gleich die Massekabel erneuert. Danach lief er wieder einwandfrei und stand dann 2-3 Wochen zum Verkauf auf dem Hof ohne bewegt zu werden.
Jetzt wollten wir das Fahrzeug für eine Probefahrt herrichten und es springt nicht an. Wir haben dann mal den OT Geber gewechselt, da der ja oft die Ursache ist. Springt immer noch nicht an. Der Tester zeigte mir an "Fehler zwischen MSG und Wegfahrsperre". Wenn die Zündung angemacht wird, leuchtet die Wegfahrsperre ganz normal. Im Kombi ist also nichts anders als sonst auch.
Gestern haben wir den Tester nochmal drangehängt und er zeigt keinen Fehler mehr an. Das Fahrzeug springt aber trotzdem nicht an.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Unsere Mechaniker verzweifeln gerade an der Fehlersuche. Danke schon mal.
Viele Grüße
Claudia
Hilfe und Infos
]