kangoo im film (Plauderei)
Hallo ins Forum!
Die Hauptdarstellerin im Fim `die Gruberin`fährt einen Kangoo.
Der Film ist leider sehr gut gemacht.
Gruesse
Hilfe und Infos
]
Hallo ins Forum!
Die Hauptdarstellerin im Fim `die Gruberin`fährt einen Kangoo.
Der Film ist leider sehr gut gemacht.
Gruesse
Auf meiner Facebookseite habe ich einen Link zu vielen Filmem mit Kangoobesetzung.
Ich suche das morgen mal raus.
Auf meiner Facebookseite habe ich einen Link zu vielen Filmem mit Kangoobesetzung.
Ich suche das morgen mal raus.
Meinst Du den hier:
http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Renault&model=Kangoo+4x4&modelMatch=1&am...
11 Filme allein mit dem Kangoo 4x4. Krass!
Hab heute mit meinen Kindern "Laura´s Stern" geguckt. War glaube der erste Teil.
Die Familie war auch mit einem Kangoo ausgerüstet!