Welches Auto empfehlt Ihr ? :) (Plauderei)
Hallo Emely
Ich hab mal kurz gesucht und habe da ein ganz tolles Angebot gefunden:
Hallo Lothar,
nur kurz der Hinweis:
Die Fahrzeugbeschreibung ist ein Standardtext, der beiu jedem von diesem Händler angebotenen Fahrzeug steht:
--------------
Fahrzeugbeschreibung
Sehr gepflegter Citroen Berlingo aus zweiter Hand zu verkaufen. Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt. Fahrzeug ist Innen sowie Außen sehr gepflegt und sauber. Die Karosserie sieht gut aus, keine Beulen, Dellen oder Rost . Der Innenraum hat keinerlei Gebrauchsspuren, Sitze haben keine Risse, Löcher oder sonstige Beschädigungen. Die Amaturen sind sauber und ordentlich. Elektronische Helferlein wie ABS, elektrische Fensterheber, Klima, Zentralverrieglung mit Funk, etc. funktionieren einwandfrei. Das Fahrzeug wird durch unsere Meisterwerkstatt durchgecheckt, Öl/ Filter & Luftfilter werden erneuert.
Professionelle Kfz Aufbereitung Wird Nach dem Kauf gemacht Zudem schließen wir noch eine 12 monatige Gebrauchtwagengarantie ab, dies alles ist im Kaufpreis inklusive und wird nicht gesondert dazu gerechnet. Tierfreies & Nichtraucherfahrzeug.Alle Fahrzeuge werden durch unsere Meisterwerkstatt auf Herz und Nieren durchgeprüft bevor Sie in den Verkauf gehen.
--------------
Das würde mich eher skeptisch stimmen.
Zu teuer ist er auch.
Mein Rat für Emely:
Erst mal schauen, wie viel Geld zur Verfügung steht (nur mit dem rechnen, was wirklich da ist), davon noch etwas als Reserve einbehalten und vom Rest ein Fahrzeug kaufen, das von den Unterhaltskosten zur Haushaltskasse passt.
Gruß
Tim
Hilfe und Infos
]