KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Soll ich mein Kangoo ausschlachten ? (Plauderei)

Emely, (vor 4017 Tagen) @ www.Kangooteile.de

Diese Stauraumboxen ? Ja die hab ich. Ok die können wir ja nach dem Gutachten rausschrauben. Hintere Scheibenwischer nehme ich auch mit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion