KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Trennwand trenngitter (Camping / Einbauten)

Oliver -- (Moderator), Wednesday, 29.04.2015, 23:43 (vor 3278 Tagen) @ DenjoBronko

Ja sorry aber bei mir kam es auch so doof rüber !!

Ich habe keine Ahnung von kangoo welche Gitter da passen von welchen Modellen darum frage ich ja hier ...
Und so ein Gitter zu ändern umschweißen ist das kleinste Problem :)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo!
Beim PKW hast du hinter den vorderen Sitzen noch den Fussraum der Rücksitzbank. Beim Rapid ist dort ein Blech und als Abschluss ein Vierkantrohr eingeschweisst um die Ladefläche zu verlängern. Alle Trenngitter, Trennwände und Fahrerschutzbügel für den LKW setzen auf diesem Rohr auf. Im PKW könntest du die oberen Befestigungen nutzen aber das ganze Ding würde in der Luft hängen und wäre nicht sehr stabil.
Du müsstest dir also einen geeigneten Unterbau für den Schutz zusammenschweissen und zusehen wie du das Loch unten überbrückst.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion