KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Auch Autoradio Kangoo - Details (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4099 Tagen) @ neolein

Dann hat ja schon jemand an Deinem Wagen gebastelt. Mein Tip ist es, die hinteren Speaker auszutauschen wenn diese scheppern und dasselbe Modell wie vorn einzusetzen.

Für den Subwoofer wirst Du eine Dauerplusleitung benötigen zur Stromversorgung, dazu gibt es im Wiki und dem Forum einige Anleitungen und Hinweise. Bei mir musste am Ende wirklich nur eine Sicherung gesetzt und eine Leitung gezogen werden.

Dazu kommt bei meinem Modell eine Leitung an den geschalteten Pluspol um den Einschaltimpuls zu geben.

Ausserdem eine Masseverbindung zur Karosserie.

Man kann das ganze relativ simpel einbauen wenn man das Autoradio zieht und das Bedienfeld der Heizung sowie den Aschenbecherträger demontiert.

Heizungsregler Ausbau

Ausserdem habe ich zur Verlegung der Kabel die Mittelkonsole abgenommen (ACHTUNG! Schrauben unter dem Schaltsack!) und dort auch einen Massekontakt gefunden.

Mittelkonsole

Die Kabel konnte ich dann unter der Gummimatte bis zur Öffnung der Kabel für Airbag und Sitzheizung sauber legen. So ist der Subwoofer so clean verlegt wie möglich. Irgendwann werd ich das Ding auch mal irgendwie verschrauben.

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion