KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Informationspolitik?!? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stephan, (vor 8889 Tagen)

AAARRGGHHH!!!!

Ich muß mal wieder meinen Frust ablassen ... GRUMMEL ... zum Glück kaufe ich so selten ein Auto ... und zum Glück noch seltener einen Renault!
Der Kangoo ist wirklich ein schnuffiges Auto - keine Frage. Aber die Renault-Informationspolitik ist die ABSOLUTE Katastrophe!!! Habe auf meiner Kangoo-Suche einige Händler im Großraum Stuttgart abgegrast. Ergebnis: der Großteil ist absolut planlos. Und Unterlagen gibt's auch so gut wie keine. Und wenn, dann passen Prospekt und Preisliste nicht zusammen, weil es unterschiedliche Modelljahre sind. Das kann doch nicht wahr sein! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Renault die einzige Firma ist, die es schafft das Auto vor dem Prospekt auszuliefern. Normalerweise ist es ja eher andersrum ...
Und dann die Internetseite! Nichtmal auf der französischen findet man irgendwas über das 2001'er Modell. (... oder ich stell mich zu dusselig an - ist ja auch möglich ... dann gebt mir bitte einen Tipp!). Der neue 1.6 16V wird doch bereits produziert, oder? Da kann es doch nicht sein, dass man sich seine Informationen aus einem (wirklich guten!) Forum holen muß .... AAAARRRGGHHH!!!!

OK, jetzt geht's mir besser.

Ciao
-stephan- ... der mit der Silberbüchse (HOFFENTLICH BALD!)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion