KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Solls ein neuer gebrauchter sein ? (Plauderei)

marunde, (vor 4224 Tagen)

Mein Kangoo hat nun über 300000 km zusammen und es mehren sich die Zeichen.
Getriebeausgang links hat Spiel ,Servopumpe, Turbo ölt Fahrwerk schon wieder ausgeschlagen undTüv fällig usw.:-|
Da stellt sich die Frage ob das noch lohnt und wie es der Zufall will habe ich das hier http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-kangoo-1-5-dci-2008-scheckheft-klim...
gefunden.
Wie ist Eure Meinung dazu , kann man das wagen, hat jemand Erfahrung mit dieser Firma ?

Viele Grüße aus der Vogelparkregion
marunde

Solls ein neuer gebrauchter sein ?

JAU ⌂, 74632, (vor 4224 Tagen) @ marunde

Ich würde wohl kein gebrauchtes Auto in der Tschechei kaufen...

mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

das Pü, (vor 4224 Tagen) @ marunde

Schau Dir mal die abnutzung des Innenraums an... Lenkrad glänzt schon blitzblank, hat keine Struktur mehr, der Fahrersitz ist recht runter, und dann - so ein Zufall - steht der KM-Zähler ausgerechnet gerade auf 75100 - sowas aber auch...

Da im Inland ein 2008er Ph1 mit dem Diesel auch schon für weniger zu bekommen ist - dann halt mit (wenigstzens glaubhaften) um die 120.000KM - also ich tät da nicht mal übern Zaun schielen...

Klaus H., (vor 4224 Tagen) @ marunde

Habe mir selbst gerade einen neuen gebrauchten gekauft (und zumindest ein nicht ganz heiles Heckklappenschloss und einen Wackelkontakt im Scheibenwischerhebel gleich dazu :-().
Aber hier passt manches offensichtlich nicht so recht. Dellen auf der Beifahrerseite und Hecktür (oder nur Spiegelung?). Die vorderen Fensterdichtungen sind defekt, da bröselt der Alukern raus (sieht man an der Spur unter den Spiegeln). Die CD ist nur eine Kassette (so nebenbei). Würde ich lassen.

--
seit 2002: Kangoo 1.4 RXE, EZL 01/00, 3004 554, 1390ccm, 55kw/75PS, KC0H, (G1 Ph1), monacoblau; akt. 235'km
seit 2014: Kangoo 1.6 Campus, EZL 01/06, 3333 156, 1598ccm, 70kW/95PS, KC0S (G1 Ph2), rubinrot; akt. 198'km

marunde, (vor 4223 Tagen) @ Klaus H.

Vielen Dank für Eure Kommentare die mir sehr helfen und mein ungutes Gefühl bestätigen.
Ich werde die Finger von diesem Angebot lassen.
Toll, viele Augen sehen mehr , die Kleinigkeiten auf den Bildern wären mir kaum aufgefallen .
Also, danke noch einmal an das Forum bzw Mitglieder für die Hilfe.:-D

Viele Grüße
marunde

RSS-Feed dieser Diskussion