KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schmutzfänger am Beuteltier (Plauderei)

immerbarfuss, (vor 4254 Tagen)

Mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen interessieren zu Thema Schmutzfänger am Beuteltier. Haben die großen Nutzen Vorne? Hinten? Gibt es dan auch Orginale vom Freundlichen?

Grüße aus dem Süden
Heiko

Schmutzfänger am Beuteltier

sawachika, (vor 4254 Tagen) @ immerbarfuss

Weiss nicht, ob sie was taugen. Habe sie aber an meinem g1ph2, meinem g2ph1 und an meinem g2ph2 werde ich sie auch haben. Da ich nie ohne gefahren bin, kenne ich den unterschied nicht.
Ich vermite, dass sie am g2ph1 nicht viel taugen, da sie doch sehr kurz sind. Fuer den g2ph2 habe ich sie schon hier liegen, renault hat aus den schmutzfaengern jetzt ein universalset gemacht, dass man selbst zuschneidet (schablonen liegen bei). Scheinen diesmal laenger zu sein.

Gruesse,

Sawa

immerbarfuss, (vor 4247 Tagen) @ sawachika

Hallo Sawa

Danke für deine Antwort und Erfahrungen, bin leider aber noch nicht weiter gekommen ob die Schmutzfänger was bringen oder nicht...

Grüße aus dem Süden
Heiko

VEC-LOTHAR, (vor 4247 Tagen) @ immerbarfuss

Die gleiche Frage hast du letztes Jahr auch gestellt. Machst du das jetzt jährlich oder kaufst du dir jetzt mal ein Satz Schmutzfänger, um deine Erfahrungen uns mitzuteilen?

Der Henrik, (vor 4247 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Die gleiche Frage hast du letztes Jahr auch gestellt. Machst du das jetzt jährlich oder kaufst du dir jetzt mal ein Satz Schmutzfänger, um deine Erfahrungen uns mitzuteilen?

Zumal er schon damals zu einem ergebnis gekommen ist:

Ich möchte euch schon mal DANKE sagen für eure Meinungen, habt mir geholfen, bin auch viel "auf dem Land" unterwegs und da scheint mir es für sinnvoll zu sein auch wenn die Schmutzfänger auch nicht allen Schmutz abhalten koennen

Das ist auch ein sehr interessanter Aspekt, hatte ich nicht dran gedacht, aber da hast vollkommen Recht...also noch ein guter Grund das ich mir auch Schmutzfänger montiere, will ja mein Beuteltier auch noch lange erhalten

Gespaltene Persönlichkeit oder so....*what*

RSS-Feed dieser Diskussion